Juneau
mal wieder was persönliches von mir

Ich könnte mich eigentlich aufregen aber ich mach es nicht . Ich meine was bringt es mir mich aufzuregen nur weil diese person eifersüchtig ist ?!.Bingo es bringt mir rein garnichts Also du darfst gerne weiter machen ach ja die kommenrare werde ich sicherlich nicht deaktivieren ich lass mich nicht von hier vertreiben . Es gibt welche die lesen mein blog gerne !
30.1.15 17:55


irgendwann

Irgendwann wirst du so eiskalt damit du nicht mal mehr weinst
30.1.15 17:19


eifersucht

Fakt ist aus Eifersucht tut man dinge die man später bereut!
30.1.15 17:02


schnee

Sei wie der Schnee ...wunderschön aber eiskalt
30.1.15 13:51


mal wieder was persönliches von mir

Jeder von euch ist eine wundervolle Person weil es jeden nur einmal gibt und das ist gut so . Es ist schade das junge mädchen oder jungs sich selbst nicht akzeptieren und gerne jemand anders sein wollen.Aber andere menschen lieben einen wie man ist .Jeder ist schön auf seine art und weise .♡
30.1.15 11:04


mal wieder was persönliches von mir

Heute war ich in der tagesklinik als ich später dann am Bahnhof stand , war da ne Gruppe schüler die mir "hässliche gothic tussi" nachgerufen haben Ich finde es schade wie respektlos die Menschheit geworden ist das tut echt weh sowas nachgerufen zu bekommen :'(
29.1.15 16:35


lächeln

Mein Lächeln ist so falsch wie dein mitleid
29.1.15 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de