Juneau
mal wieder was persönliches von mir

Hallo Leute♡Ich hab mich jetzt lange zeit nicht mehr gemeldet.Es ist so einiges passiert,nunja ich war vor fünf monaten in der klinik. Und wärend meines aufenthalts ist mein vater gestorben. Sein tod hab ich bis heute noch nicht verkraftet. Ja und nach meiner entlassung musste ich in ein heim für psychisch kranke. Es ist hier nicht leicht..Ich fühle mich so alleine und einsam. Ich hab solche schuldgefühle wegen meinem vater . Ich konnte nicht bei ihm sein als er starb,ich vermisse ihn so sehr. Aber jetzt ist er bei meiner mutter und kann in frieden ruhen. Es tut weh sein tod ist ein vernichtender verlust. Es ist so vieles, meine beste freundin hat mir die freundschaft gekündigt. Ohne ein grund zu nennen ...ich weis nicht was ich falsch mache jeder lässt mich im stich...
4.11.15 19:11
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de