Juneau
Mal wieder was persönliches von mir

Zur zeit geht es mir nicht gut . Ich hab oft geschrieben das öfter wieder was von mir kommt, aber ich hab es dann doch nicht geschafft das tut mir sehr leid . Dafür möchte ich mich entschuldigen .

wisst ihr der tot meiner Eltern macht  mir jeden tag aufs neue zu schaffen . Es fühlt sich so an als ob es gestern erst passiert ist , oft kommen bei mir die tränen einfach so obwohl ich versuche stark zu sein . Ich will nicht weinen ich muss doch stark bleiben , es gibt so viel was mich belastet , ich bin seit drei Monaten in der Klinik und mir geht es nur ein bisschen besser aber seit drei tagen geht es wieder Berg ab  .Aber ich möchte jetzt auch nicht rumheulen weil ich kein Grund dazu habe zum weinen, andere haben es viel schwerer und diese Leute dürfen weinen und denen darf es schlecht gehen .

 

eure Mysterious Mila

25.6.16 19:49
 
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de